Anmelden Anmelden
den Warenkorb

Wagen

Schließen

🚚 Kostenloser regulärer Versand für alle Bestellungen +100 USD, Code verwenden: FH100

Benutzerdefinierte Bestellungen

Alle unsere Modelle sind handgefertigt (✂) und exklusive, mit ♥ !

Wir basteln unsere Kleidung nach den in unserem Shop-Schlichtungsdiagramm angegebenen Standardgrößenangaben (in der Beschreibung jedes Produktes-Colors & Sizes). Bei Bedarf senden wir Ihnen unseren Messleiter zu.
Wir können die Kleidung aber immer nach Ihren persönlichen Dimensionen oder Bedürfnissen gestalten. Dafür benötigen wir Ihre detaillierten Messinformationen, damit wir dafür sorgen können, dass es Ihnen gut passt.

Wir können individuell einige der Artikel in Farbe, Größe und Stoff, etc. Wir erstellen alle Artikel, die jetzt bestellt werden müssen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre detaillierten Messinformationen zu hinterlassen, wenn oder nachdem Sie den Auftrag erteilt haben, und überprüfen Sie Ihre Shopify-Nachrichten regelmäßig, um sicherzustellen, dass die gute Kommunikation erfolgt.

My Cart

Close

Custom Orders

All our models are handmade (✂) and exclusive, crafted with ♥ !

We craft our clothing according to the standard size information stated in our shop sizing chart (in the description of each product - Colors & Sizes). We will send you our measurement guide if needed.
However, we can always make the clothing according to your personal dimensions or needs. For that we will need your detailed measurements information so that we can make sure that it will fit you well.

We can custom made some of the items in color, size and fabric, etc. We are custom making all items to be ordered now. Please remember to leave your detailed measurements information when or after you place the order and please check your Shopify messages regularly to make sure the good communication.